Wertvoll und vollkommen 2018-10-15T12:28:27+00:00

Seminar: Wertvoll und vollkommen

Wertvoll und vollkommen zu sein ist der Grundauftrag unseres Lebens.

Erkenne Deinen WERT und strebe Deine eigene VOLLKOMMENHEIT an.
Öffne die Schatzkiste Deiner Fähigkeiten und Talente.
Erkenne Deine verborgenen Potentiale, die Qualität Deines Daseins.

Es sind Programme tief im Innern unseres Bewusstseins und Unterbewusstseins, die uns steuern. Programme, die sich in jeder unserer 70 Billionen Zellen verwurzelt haben. Sie sorgen dafür, dass wir das sind, was wir wahrnehmen und dafür, wie wir uns in unserer Umwelt verhalten, wie uns unser Umfeld begegnet.

Sind diese Programme veränderbar?
Kann jeder von uns Einfluss auf die Qualität seines eigenen Lebens nehmen?
Bist Du selbst verantwortlich für Deinen WERT und Deine VOLLKOMMENheit?
Definitiv JA!
Quantenphysiker und Zellbiologen können das sogar wissenschaftlich beweisen. Aber Du musst kein Wissenschaftler sein, um die Zusammenhänge zu verstehen. Es geht darum, die Natur und die Schöpfung zu begreifen, sie anzunehmen statt sich gegen sie zu wehren.

„Du sollst der werden, der Du bist.“
(Herrmann Hesse)

Im Seminar WERTVOLLKOMMEN zeige ich Dir Möglichkeiten und Wege, Dich auf ERFOLG und ERFÜLLUNG zu „programmieren“, Dich Deiner WERTE bewusst zu machen und Dich zur VOLLKOMMENheit zu entwickeln.

Sei WERTVOLL und VOLLKOMMEN!

VOLLKOMMEN sein heißt:

  • gesund sein
  • Erfolg haben
  • Glück und Zufriedenheit erhalten
  • das Leben lieben
  • die Liebe leben
  • erfüllt sein
  • ein Höchstmaß an Zufriedenheit erschaffen
  • SINNvoll leben
  • lebensfroh, heiter und gelassen leben
  • eins sein mit allem (es ist alles in allem (gut))

Für wen ist dieses Seminar gemacht?

Für jeden Menschen, der in der Lage ist, sich selbst zu reflektieren und seine Werte, Talente und Fähigkeiten eigenverantwortlich zur Vollkommenheit zu entwickeln. Jeder Mensch, der bereit ist, seine Gewohnheiten und Programmierungen zu überprüfen und zu verändern, um sein Leben wertvoller und vollkommener zu genießen.
Niemand kann Dein Leben leben, außer Du selbst! Mache das Beste daraus.

Noah Werner Groh

200,00€ zzgl. MwSt.

Im Semeniarpreis sind ausführliche Seminarunterlagen (Workbook) in Farbe enthalten.

Seminardauer: 1 Tag, 9:00 – 17:00Uhr