Neuer Auftritt bei GROCODIL

Ein neuer Lebensabschnitt für mich und GROCODIL.
Mehr als 51 Dienstjahre war ich Mitarbeiter der BASF SE, die überwiegende Zeit davon als Projektleiter im Bildungswesen.
Meine eigene Firma GROCODIL leite ich in nebenberuflicher Selbstständigkeit seit mehr als 33 Jahren.
Seit Oktober 2017 bin ich offiziell in Rente, was nicht heißt, dass ich die Hände in den Schoß lege und mich der Untätigkeit hingebe – im Gegenteil. Mit meiner ganzen Leidenschaft widme ich mich nun hauptberuflich der Neustrukturierung meines Unternehmens GROCODIL (Groh Consulting Didactic LifeCoaching), das jetzt zu einer Akademie für Lern- und Lebensbegeisterung ausgebaut wird. Hier bringe ich mit Begeisterung meine „PS auf die Straße“. Mein Angebotsportfolio wird erweitert, aktualisiert und noch interessanter. Im Fokus all meines Wirkens steht ungebrochen der Nutzen und Erfolg meiner Kunden und Klienten. Das ist meine Berufung, das macht mein Leben so SINNvoll.

Mein Lebensmotto bringt dies zum Ausdruck: „Ich liebe alles, was ich tue und ich liebe die Menschen, für die ich es tue.“

Freuen Sie sich mit mir auf die Veröffentlichung meines neuen Internetauftritts www.grocodil.de am 1.11.2018.
Ich freue mich auf viele Begegnungen und die Zusammenarbeit mit Ihnen auf der Basis der BEGEISTERUNG.
Ihr/Euer Noah Werner Groh

By | 2018-10-28T15:56:13+00:00 Oktober 21st, 2018|

About the Author: