Verbindung und Gemeinsamkeiten der Akademie

Drei tragende Säulen, die auf den ersten Blick Gemeinsamkeiten nicht sofort erkennen lassen. Jedoch habe ich in langjähriger Erfahrung und Entwicklung die Trennung dieser anspruchsvollen Themenfelder als eher hinderlich erkannt. Die Zusammenführung dieser Kompetenzfelder unter einem Dach war die logische Konsequenz. Die Synergieeffekte der Themen und Entwicklungsziele sind enorm. Sie wirken auf vielen Ebenen und werden mit den Wirkfaktoren gehirngerechten Lehrens und Lernens angewandt.

Begeisterung und der damit in Zusammenhang stehende Botenstoff Dopamin (um nur einen zu nennen), sind Schlüssel der Wirksamkeit in allen drei Rubriken. Dies ist nur ein Beispiel für die didaktische, neurologische und psychologische Verbindung und den hohen Anspruch meiner Angebote.

Mehr dazu in Kürze (1.11.2018) in meinem neuen Internetauftritt www.grocodil.de.

Allerbeste Grüße, Noah Werner Groh

By | 2018-10-30T10:05:01+00:00 Oktober 15th, 2018|